Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

Diese wunderschönen Sachen sind von Christa gekommen
 ganz herzlichen Dank

 und mein Gewinn von Jutta für den Novemberbeitrag war dieses schöne Nadelkissen. Ich habe es sofort fertig gemacht
vielen Dank

Natürlich mußte Christa auch beglückt werden, denn sie hatte ja auch Geburtstag am 1. Feiertag und da ihr ein Häuschen bei Andrea Kanter so gut gefiehl, habe ich ihr eins gemacht. Es ist ein Knusperhaus geworden, die Plätzchen sind drinnen.
Sie mag zwar keinen Kaffee, aber da ich noch im Besitz des Knopfes war, der aus unserem gemeinsamenWollgeschäfts stammt, mußte er auf der Fensterbank plaziert werden. Ich hoffe sie hat Spaß an dem Stehrümmchen. Ihr Rüdiger meinte nämlich  "Was macht man damit" ha, ha, ha.
Liebe Grüße
Anneliese

Freitag, 17. Dezember 2010

Redwork AMC

Wie schnell doch ein Jahr vergeht! Vor einem Jahr bekam ich von Christa die erste AMC

Dann folgte in jedem Monat eine weitere
Hier der Winter
das Frühjahr


dann der Sommer
und noch der Herbst


Jeden Monat eine schöne Überraschung, vor allem immer die passenden Motive. Hier ganz lieben Dank. Das die Karten beim fotografieren nicht ganz gerade liegen, bitte ich zu entschuldigen.

Liebe Grüße
Anneliese

Freitag, 10. Dezember 2010

mug rug

Ich war der Meinung, daß der Schneemanntassenteppich von Christa Gesellschaft braucht.
Hier ist Mr. Muh der Elch
Liebe Grüße
Anneliese