Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Mittwoch, 30. März 2011

Frühling

Die Sonne scheint so wunderbar und draußen fängt alles an zu sprießen und zu blühen, da muß doch auch die Tulpe ausgekramt werden.
Das war meine erste Arbeit auf Papier genäht. Lang, lang ists her, aber immer noch nicht verblüht.

Liebe Grüße
Anneliese

Donnerstag, 17. März 2011

Gewonnen

Dieses hüpsche Täschchen hab ich bei der Verlosung von Klaudia gewonnen.
Liebe Klaudia vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Anneliese

Sonntag, 13. März 2011

Geschenke

Die Geschenke die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe möchte ich auch mal zeigen. Von meinen Kindern und Bruder habe ich zwei Schubladenschränke bekommen, in die ich meine Stoffe einsortieren kann. Da ist sehr viel Platz.

Besonders habe ich mich über die Rundablage von Christa gefreut, die natülich einen Ehrenplatz auf den Schränken bekommt. Ich finde sie traumhaft schön und sie ist so perfekt genäht. Das Glöckchen war auch dabei.
 Meine allererste Tasche die ich genäht habe ist mir abhanden gekommen. Ich habe sie seinerzeit unter Anleitung meiner Freundin Doris genäht. Die Stoffe gibt es natürlich nicht mehr, aber Doris ist ein Sammler vor dem Herrn ist hatte noch Abschnitte und hat sie mir geschenkt. Ich hab mich riesig gefreut und kann mir die Tasche noch einmal nähen. Die Tasche auf dem Bild habe ich damals für meine Tante genäht.

Liebe Grüße
Anneliese