Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Sonntag, 14. August 2011

Lasagnequilt genäht von Xenia und Marlon

Zum Hochzeitstag der Eltern, haben meine Enkelkinder einen Lasagnequilt, natürlich mit Hilfe, genäht. Die Stoffe haben die Kinder ausgesucht und ich habe die Streifen geschnitten.  Die Streifen haben sie in  Reihenfolge gelegt und ich habe sie aneinandergehäht. Dann durften die Kinder an die Nähmaschine. Der erste Streifen war zwar gewaltig, aber sie hatten viel Spaß daran.







So sieht sie aus.
Nun haben wir noch einen Rand  und die Rückseite ausgesucht und ich darf die Decke Fertigstellen.

Liebe Grüße
Anneliese

Freitag, 12. August 2011

time to say goodbye

Nach 13 Jahren
Atti vom schwarzen Adler

Mittwoch, 10. August 2011

Wann wird Sommer ......

Uli Stein
Liebe Grüße
Anneliese

Mittwoch, 3. August 2011

Kirschen aus Nachbars Garten und Lavendelherz

Heute kam weiche Post von Moni. Im Tausch habe ich diese wunderschöne Stickerei bekommen.

Kirschen aus Nachbar's Garten
und zu meiner großen Überraschung war noch dieses duftende Lavendelherz dabei
Davon hab ich garnichts gewußt, nur schon auf ihrem Blog bewundert.

Liebe Moni,
ein ganz herzliches dankeschön. Ich bin hin und weg. Deine Karten habe ich schon immer bewundert, aber in Natura sind sie unbeschreiblich. Diese feine Stickerei einfach genial. Auch das Lavendelherz ist superschön mit der zarten Spitze und der feinen Stickerei. Vielen Dank.

Hier sind noch Bilder von Perlen und allem möglichen Schnick Schnack

 Man achte auf den Preis 0,10€

Liebe Grüße
Anneliese