Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Montag, 12. September 2011

Augenschmaus

Am Wochenende war das 10 jährige Bestehen von Quiltkontorm in Geldern. In einer urigen Umgebung wurden viel Quilt's, die in Kursen oder nach Anleitungen aus Heften, Bücher usw. ausgestellt. Ich zeige hier mal einige Bilder von den Arbeiten die ich fotografiert habe.


























Die beiden äußeren Quits kommen in die Verlosung, außerdem wird noch eine Quiltreise verlost. Es gab eine super Cafeterria mit vielen selbstgebackenen Kuchen und Getränken.

Der Erlös kam einem guten Zweck zugute. Ein behindertes Kind braucht einen Therapiehund  wo das Geld für gespendet wird.

Dies ist nur ein kleiner Auszug der großen Ausstellung, aber ich möchte alle, die meinen Blog besuchen diesen Augenschmaus nicht vorenthalten.


Eine Überraschungtüte gab es auch. Ein Anleitungsheft, ein Röllchen Stoff und ein Stück mit Anleitung für ein Täschchen.

Liebe Grüße
Anneliese