Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Montag, 31. Oktober 2011

November Farbklecks

Zum 1. November möchte ich Euch einen ganz besonderen Farbklecks zeigen. Ich war im Moment sprachlos als meine Enkelin mir das Bild schenkte. Ich hab mich so gefreut, daß ich das von ihr gemalte Bild bekam.
Zur Erklärung: Es fliegt ein Stein in eine Glasscheibe, die dann zerbricht. Jetzt muß ich nur noch einen passenden Rahmen finden. Xenia ist 10 Jahre.

Liebe Grüße
Anneliese

Sonntag, 23. Oktober 2011

Herbstkarten

Leider ist der Chip meiner Kamera defekt und ich komme nicht mehr an meine Bilder. Aber so ähnlich sahen meine Karten für den Tausch aus.

Das ganze etwas kleiner.

Liebe Grüße
Anneliese

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Herbstkartenswap

Bei den Quiltfriends werden Herbst AMC`s ausgetauscht. Meine beiden sind schon angekommen und ich finde Sie wunderschön.

Diese kam von Lumaca

und diese von IyonelB
Meine beiden sind noch auf dem Weg. Wenn sie angekommen sind zeige ich hier die Bilder.

Liebe Grüße
Anneliese