Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

Diese wunderschönen Sachen sind von Christa gekommen
 ganz herzlichen Dank

 und mein Gewinn von Jutta für den Novemberbeitrag war dieses schöne Nadelkissen. Ich habe es sofort fertig gemacht
vielen Dank

Natürlich mußte Christa auch beglückt werden, denn sie hatte ja auch Geburtstag am 1. Feiertag und da ihr ein Häuschen bei Andrea Kanter so gut gefiehl, habe ich ihr eins gemacht. Es ist ein Knusperhaus geworden, die Plätzchen sind drinnen.
Sie mag zwar keinen Kaffee, aber da ich noch im Besitz des Knopfes war, der aus unserem gemeinsamenWollgeschäfts stammt, mußte er auf der Fensterbank plaziert werden. Ich hoffe sie hat Spaß an dem Stehrümmchen. Ihr Rüdiger meinte nämlich  "Was macht man damit" ha, ha, ha.
Liebe Grüße
Anneliese

Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,

    ...tolle Geschenke hast du da bekommen...den kleinen Wandbehang finde ich entzückend schön...und dein Knupershäuschen gefällt mir auch super gut...ganz herrlich anzusehen!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,
    da ich ja die Glückliche bin die das Häuschen bekommen hat, kann ich nur bestätigen, es ist wuuuuuuunderschön.
    Nochmal ganz herzlichen Dank.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Dinge, die du selbst hergestellt bzw. geschenkt bekommen hast!

    AntwortenLöschen