Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Montag, 31. Oktober 2011

November Farbklecks

Zum 1. November möchte ich Euch einen ganz besonderen Farbklecks zeigen. Ich war im Moment sprachlos als meine Enkelin mir das Bild schenkte. Ich hab mich so gefreut, daß ich das von ihr gemalte Bild bekam.
Zur Erklärung: Es fliegt ein Stein in eine Glasscheibe, die dann zerbricht. Jetzt muß ich nur noch einen passenden Rahmen finden. Xenia ist 10 Jahre.

Liebe Grüße
Anneliese

Kommentare:

  1. Wow Anneliese, was für ein schönes Bild, wie alt ist deine Enkelin, das ist nämlich richtig künstlerisch und durchdacht und farblich toll gestaltet.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,

    das Bild deiner Enkelin ist super gemalt...sie ist eine kleine "Künstlerin"...und ein toller Novemberklecks!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich bin mir sicher, dass du einen passenden Rahmen findest.

    AntwortenLöschen