Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Freitag, 22. März 2013

Glückliche Oma

Laura hat einen Bruder bekommen. Es ist ein kleines Wunder für mich, wenn man so einen Winzling sieht und ich bin sehr froh, daß alles gut verlaufen und gesund ist.


Liebe Grüße
Anneliese

6 Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,

    Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Oma und natürlich auch den Eltern....zum neuen Erdenbürger ADRIAN.
    Ich kann es dir gut nachvollziehen, wie glücklich du warst, das alles gut verlaufen ist.
    Schön, wieder von dir zu lesen!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, einen herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Gute fürs Baby und gutes Gedeihen!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anneliese,
    Von ganzem Herzen mrinen Glückwunsch zu diesem kleinen Wunder.
    Gottes segen auf allen Wegen, das die Sonne für sie scheint.
    Liebe Grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anneliese, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Adrian, ich kann verstehen wie froh und glücklich Du bist, ja so ein kleines Wesen ist schon ein kleines Wunder.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch mal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zum kleinen Adrian und ganz liebe Grüße und auch Glückwünsche an Christina und Thomas.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute Oma, ein süßes Enkelchen hast du da bekommen. Ist doch wunderschön so kleine Kinder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen