Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Dienstag, 23. April 2013

Nähen bei den Heidschnucken

Ein wunderschönes Nähwochende liegt hinter mir. Es hat so viel Spaß gemacht in fröhlicher Runde bis zum Abwinken zu nähen. Ich habe schon lange nicht mehr so viel genäht und vor allem gelacht. Leckeres Essen gabs natürlich auch. Jede hat dazu beigetragen, daß was gutes auf den Tisch kam und so konnten nicht nur Nähanleitungen, sondern auch Rezepte ausgetauscht werden.


Einige Bilder sind etwas verschwommen, aber man kanns noch erkennen. Es sind auch nicht alle Näharbeiten auf dem Foto, die können bei den einzelnen, auf ihrem Blog oder in der Quiltfriends Gallerie bewundert werden.

Liebe Grüße
Anneliese



Kommentare:

  1. Liebe Anneliese, schöne Fotos hast du gemacht, schönes Wochenende war es, freue mich schon auf das nächste herzliche Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,
    danke für die schönen Fotos, ich habs wieder nicht geschafft welche zu machen.
    Von dem schönen Wochenende zehre ich noch eine ganze Weile.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen