Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Sonntag, 10. Oktober 2010

Verloren



Ich war auf dem Stoffmarkt in Oberhausen und habe (natürlich) Stoff gekauft. An dem Stand von Raymond habe ich wunderschöne Batiks bekommen, die ja dort preiswert und schön sind.
Zuhause angekommen ist die Tüte weg. Ich muß Euch nicht sagen wie unendlich traurig und enttäuscht ich war. Donnerstag bis Samstag war dann meine Schwägerin Christa bei mir und sie wollte gerne nach Hobbyhoekje, was ja nur 40 Kilometer von hier sind. Dort traf ich dann auch Raymond und habe ihm mein Dilemma erzählt. Der grinst nur und holt die Tüte hervor. War das eine Freude, ich hatte die Tüte an einem anderen Stand liegengelassen und die haben sie zu ihm gebracht. Ist das nicht toll?



Liebe Grüße
Anneliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen