Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Freitag, 17. Dezember 2010

Redwork AMC

Wie schnell doch ein Jahr vergeht! Vor einem Jahr bekam ich von Christa die erste AMC

Dann folgte in jedem Monat eine weitere
Hier der Winter
das Frühjahr


dann der Sommer
und noch der Herbst


Jeden Monat eine schöne Überraschung, vor allem immer die passenden Motive. Hier ganz lieben Dank. Das die Karten beim fotografieren nicht ganz gerade liegen, bitte ich zu entschuldigen.

Liebe Grüße
Anneliese

6 Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,

    das sind wunderschöne Karten, die du bekommen hast..ich wünsche dir ganz viel Freude daran....sie sehen einfach toll aus,wenn man sie gesamt ansehen kann, dazu passend zu den Jahreszeiten!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön!!! Ein richtiger Gang durchs Jahr!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anneliese,
    traumhaft schöne Redworks, sooo ein schöner Jahresrückblick !!
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 4. Advent.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Anneliese,
    das sind wirklich wunderschöne AMCs!
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und viel Glück für 2011,
    servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  5. *ups* ... ich noch mal ...
    Ich habe dich schnell noch verlinkt ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind diese Karten schön geworden, ich habe gerade Christa gelobt, wunderschön

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen