Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Sonntag, 13. März 2011

Geschenke

Die Geschenke die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe möchte ich auch mal zeigen. Von meinen Kindern und Bruder habe ich zwei Schubladenschränke bekommen, in die ich meine Stoffe einsortieren kann. Da ist sehr viel Platz.

Besonders habe ich mich über die Rundablage von Christa gefreut, die natülich einen Ehrenplatz auf den Schränken bekommt. Ich finde sie traumhaft schön und sie ist so perfekt genäht. Das Glöckchen war auch dabei.
 Meine allererste Tasche die ich genäht habe ist mir abhanden gekommen. Ich habe sie seinerzeit unter Anleitung meiner Freundin Doris genäht. Die Stoffe gibt es natürlich nicht mehr, aber Doris ist ein Sammler vor dem Herrn ist hatte noch Abschnitte und hat sie mir geschenkt. Ich hab mich riesig gefreut und kann mir die Tasche noch einmal nähen. Die Tasche auf dem Bild habe ich damals für meine Tante genäht.

Liebe Grüße
Anneliese

Kommentare:

  1. Glückwunsch: zum Geburtstag und zu dem Tollen Schubladenschrank!!! Platz kann man immer gebrauchen, die Stoffe bekommen irgendwie Junge über Nacht....
    Alles Gute wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag...dein Stoffschränkchen ist toll...dort kann man die Stöffchen gut hinein sortieren, und hat immer den richtgen Überblick;-).
    Deine Tasche gefällt mir ja besonders gut...schöne Farben sind es...
    Herzlichen Glückwunsch auch nochmal zum 2.Preis in meiner Verlosung!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Tja, solche Geschenke haben schon was, die Erfahrung durfte ich ja auch machen, eine ware Freude sie einzuräumen.
    Die Tasche ist auch sehr schön, auf ein neues.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anneliese,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch zu den tollen Geschenken! Die Rundablage macht sich super auf den neuen Schränken ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen