Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Donnerstag, 17. März 2011

Gewonnen

Dieses hüpsche Täschchen hab ich bei der Verlosung von Klaudia gewonnen.
Liebe Klaudia vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Anneliese

2 Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,
    vielen Dank für den netten Kommentar zum My Garden.
    Dat Füßchen wird auch langsam wieder, bis zum Sommer springe ich wieder wie ein junges Reh.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,
    ist ja nicht zu fassen, auch ich bin eigentlich ein echtes Kind vom Niederrhein: Geboren in Wesel, später aufgewachsen in Meerbusch-Lank, hat es mich mit dem Studium nach Köln verschlagen, wo ich hängen geblieben bin *LOL* Übrigens, unsere besten Freunde wohnten in Kleve, jetzt in Uedem ;-) Hast recht, diesen schönen PP-hänger zur Osterzeit hervorzuholen, sieht er doch zu nett aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen