Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Montag, 16. Mai 2011

Veldhoven 1Jahr Blog und Verlosung

Nachdem ich einen sehr großen Bericht mit Bildern und allem pi pa po von der oeqc erstellt hatte und dann von Blogger gelöscht wurde, schaffte ich es terminlich nicht sofort alles wieder neu zu verfassen.
Nun denn, fange ich wieder an.
Die Ausstellung war wunderschön und umfangreich, daß man gar nicht alles erfassen konnte. Das Motto war in diesem Jahr  Blues.  Jetzt habe ich gelesen, daß Bilder nicht einfach ohne Genehmigung  eingestellt werden dürfen, möchte Euch aber an dieser wunderbaren Ausstellung teilhaben lassen. Auf diesen Link könnt Ihr Euch einige Bilder ansehen.

   http://oeqc.eu/picturesen.php?foto=2#36


Dieses Kleid möchte ich Euch aber nicht vorenthalten. Das Modell heißt purple seashell von Ahuva Libman


Die Künstlerin ist aus Israel. Die Idee für dieses Kleid ist ihr im Sonnenuntergang beim Muscheln suchen gekommen.

Im nächsten Jahr ist die Ausstellung vom 3. - 6. Mai 2012. Das Thema ist FloraHier kann jeder seine Werke ausstellen. Vielleicht hat ja jemand Lust da mitzumachen.

Zu meiner Verlosung



Vor einem Jahr habe ich mit dem Bericht aus Veldhofen meinen Blog eröffnet und möchte zum Einjährigen
eine Verlosung starten. Es gibt 3 Preise die ich vorbereitet habe. Die Gewinner können aus 4 Teilen aussuchen. Der Preis, der übrig bleibt wird dann als Trostpreis verlost. Die Auslosung erfolgt am 25.05.11. Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße
Anneliese

Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,

    tolle Bilder von der Ausstelung gibt es dort zu sehen...und das Kleid ist ja wohl eine Wucht...einfach klasse!
    Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf...!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Anneliese, vielen Dank für die tollen Fotos, ich hatte kurzzeitig den Mund offen stehen, vor lauter staunen. Dann noch das Kleid, wunderschööön, da kribbelt es in den Fingern sowas nachzunähen.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anneliese,
    tolle Bilder, wenn es doch nur nicht alles sooooo weit weg wäre, schnief...
    Und, schnell noch in das Lostöpfchen...hüpf.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anneliese,

    da wohnt man so nah beieinander und kennt sich trotzdem nicht. Ich war auch in Veldhoven und fand es einfach toll. Kleider bestaune ich zwar, mag sie aber nicht tragen, selbst wenn sie so schön sind.
    Aber einen Flora-Quilt zu nähen reizt mich schon. Ebenso wie etwas zu gewinnen, dass schaffe ich nämlich nie.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    In diesem Jahr war ich erstmalig in Veldhoven und bin auch ganz begeistert. Ich fand die Ausstellung sehr gelungen.
    Für 2012 ist der Termin schon notiert. :-))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anneliese!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag:-)))
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zum 1. Bloggeburtstag. Die Bilder sind einfach toll. Ich war samstags in Veldhoven und es hat mir sehr gut gefallen.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo.......

    Na in den Lostopf möchte ich aber auch unbedingt....

    Liebe Grüsse Doris,
    ps.habe auch eine Verlosung laufen bis Sonntag...

    AntwortenLöschen
  9. Ja wenn man so nahe am Ausstellungsort wohnt, ist man schnell mal rübergefahren. Ich selbst war vor 2 Jahren dort und fand die Ausstellungen einfach nur toll. Das Kleid ist einfach nur der hammer!
    Dein Bericht vom Treffen macht mich ein wenig neidisch und das Taufkleid sieht süß aus.
    Zuallerletzt will ich natürlich auch an der Velosung teilnehmen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Petruschka

    AntwortenLöschen