Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Montag, 27. Juni 2011

Pack die Badehose ein .....

Bei 32° die beste Lösung. Meine Dame steht schon in den Startlöchern.

Liebe Grüße
Anneliese

Kommentare:

  1. Liebe Anneliese

    Im warsten Sinne des Wortes. Mir läuft schon die Brühe bei 24 Grad zur Zeit. puhhhhhhhhhh

    Deine Badedame ist toll geworden.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ist die süüüß!! Dann kann es ja jetzt heiss werden!!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anneliese!
    Deine Badedame hat so schöne dicke Knie und auch die Cellulite ist dir gut gelungen!!! Mal ganz abgesehen von dem schicken Badeanzug und der knackigen Bräune!
    Meine Badedame hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und ist auf meinem Blog nicht zu sehen, weil der ja erst 1 Jahr alt ist.
    Und sie geht nur ins Hallenbad zum Schwimmen und ist deswegen wohl so bleich...
    Toi toi toi bei meiner Verlosung :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anneliese,

    das ist eine Badenixe genau nach meinem Geschmack...*lach*, sie schaut toll aus...!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anneliese,
    perfekt gelungen !!! Sie schaut mir sogar ein bisschen ähnlich "lach" ! Superchicer Badeanzug.
    Und wenn Du Kirschen so gerne magst, dann melde Dich.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anneliese,
    Deine Badedame ist ja ein Prachtexemplar geworden, wie sagt man doch in Kleve so schön, ist wohl gut durch den Winter gekommen...lach.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anneliese.
    Die "leselise" Verlosung im Blog ist schon abgelaufen, aber bald gibt es eine Neue *smile*
    Vielen Dank für die Aufnahme in deiner Blogliste, dein blog kommt gleich in meiner!
    Die Badedame ist super lustig *lach*
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to Quiltblog
    Schon lange Leser bei dir ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Ne doch nicht, aber jetzt...-man kommt ja leicht durcheinander bei den vielen schöne Blogs *lach*
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen