Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Montag, 18. Juli 2011

Letztes Show & Tell bei Andrea Kanter

Leider macht Andrea ihren kleinen Laden zu. Es war immer so schön. Sie hatte morgens von Montag bis Donnerstag offen und man konnte immer zu ihr kommen, Fragen stellen, sich hinsetzen und Nähen und vor allem in schönen Stoffen wühlen. Man traf  nette Frauen, die infiziert waren und wer beim werkeln seinen Rollschneider offen ließ, wurde dazu verdonnert Käsebrötchen zu spendieren.

Hier einige Fotos

Dies ist ein Quilt aus Kravatten und Hemden.

und dieser Quilt ist komplett per Hand genäht. Von einer Holländerin, die jedes Jahr solch einen Quilt mitbringt. Es ist einfach der Wahnsinn.



Hier noch eine Diashow.
Wer interesse hat, einfach auf das Bild klicken

Dieses erste Bild ist mein Lieblingsquilt, von Andrea genäht und heißt "Bärenwald"
wer genau hinschaut weiß wieso.

Liebe Grüße
Anneliese

Kommentare:

  1. Lieben lieben Dank Anneliese, das ist ja ein schöner Augenschmaus, so viele schöne Quilts und herrliches Wetter hattet ihr.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese tollen Fotos. Wunderschöne Quilts kann man da bestaunen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Fotos!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schade das der Laden schließt, es war irgendwie wie eine große Familie, durfte das ja auch mal miterleben.
    Tolle Quilts an der Leine, würden die nur in unserem Garten hängen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen