Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Mittwoch, 3. August 2011

Kirschen aus Nachbars Garten und Lavendelherz

Heute kam weiche Post von Moni. Im Tausch habe ich diese wunderschöne Stickerei bekommen.

Kirschen aus Nachbar's Garten
und zu meiner großen Überraschung war noch dieses duftende Lavendelherz dabei
Davon hab ich garnichts gewußt, nur schon auf ihrem Blog bewundert.

Liebe Moni,
ein ganz herzliches dankeschön. Ich bin hin und weg. Deine Karten habe ich schon immer bewundert, aber in Natura sind sie unbeschreiblich. Diese feine Stickerei einfach genial. Auch das Lavendelherz ist superschön mit der zarten Spitze und der feinen Stickerei. Vielen Dank.

Hier sind noch Bilder von Perlen und allem möglichen Schnick Schnack

 Man achte auf den Preis 0,10€

Liebe Grüße
Anneliese

Kommentare:

  1. Hi, Anneliese,
    ich war sogar live dabei, als die ersten Blätter am Kirschbaum gewachsen sind ;o)
    Deine Erna ist zu knuddelig, mit ihrem Handtuch unter dem Arm!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. uha, da bin ich irgenwie froh, dass ich nicht weiss wo der Laden ist, bei dem Preis würde man ja viel zu viel kaufen...-und braucht man das wirklich ;o)
    Die Karte ist wunderhübsch!1
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anneliese,
    die Karte ist bezaubernd schön, hab sie schon bei Moni bewundert...und auch deine Badenixe ist allerliebst geworden.Booh, wo bekommt man denn noch Basteleien für das Geld??
    Übrigens, dein neues Blog-Outfit gefällt mir auch sehr!

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön und das Lavendelherz zum Beneiden. Viele Details und schöne Farben: Da kann ich gut verstehen, daß Du Dich freust.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen