Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Montag, 12. September 2011

Augenschmaus

Am Wochenende war das 10 jährige Bestehen von Quiltkontorm in Geldern. In einer urigen Umgebung wurden viel Quilt's, die in Kursen oder nach Anleitungen aus Heften, Bücher usw. ausgestellt. Ich zeige hier mal einige Bilder von den Arbeiten die ich fotografiert habe.


























Die beiden äußeren Quits kommen in die Verlosung, außerdem wird noch eine Quiltreise verlost. Es gab eine super Cafeterria mit vielen selbstgebackenen Kuchen und Getränken.

Der Erlös kam einem guten Zweck zugute. Ein behindertes Kind braucht einen Therapiehund  wo das Geld für gespendet wird.

Dies ist nur ein kleiner Auszug der großen Ausstellung, aber ich möchte alle, die meinen Blog besuchen diesen Augenschmaus nicht vorenthalten.


Eine Überraschungtüte gab es auch. Ein Anleitungsheft, ein Röllchen Stoff und ein Stück mit Anleitung für ein Täschchen.

Liebe Grüße
Anneliese

Kommentare:

  1. Tolle Ausstellung,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen,
    log mich gleich mal ein!!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,

    ...wunderschöne Arbeiten hast du fotografiert...danke, dass ich somit an der tollen Ausstellung teilhaben kann.Ein Quilt schöner als der andere...toller Hinguckerquilts...bei einem, habe ich doch gleich eine Anregung, für mein noch liegendes Ufo gesehen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder. Das ist eine tolle Ausstellung. Ich bin eh ein Holland-Fan, die können das immer so gemütlich machen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen DANK dafür, dass du mich mit zur Ausstellung genommen hast, wunderschöne Quilts!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hu hu Anneliese, wo du dich auch immer herumtreibst......hoffe du hattest einen schönen Tag dort liebste Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die wunderschööönen Fotos, das ist PW vom feinsten toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Anneliese, was für wunderschöne Fotos. So viele und so kreative Arbeiten. Vielen Dank für die schönen Fotos. Es hat großen Spass gemacht sie anzuschauen. Werde auch nochmal gucken.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annliese,
    vielen Dank für diesen Augenschmaus! So viiiele schöne Quilts, so tolle Arbeiten!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anneliese,
    das war ja eine ganz tolle Ausstellung, Du hast ganz schöne Quilts fotografiert.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Danke, dass Du Bilder dieser tollen Ausstellung zeigst, die muss ja wirklich klasse gewesen sein!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anneliese,
    dankeschön für die wunderschönen Bilder der Ausstellung. Ich kann nur sagen, das sind allesamt tolle Anregungen. Ich hoffe, es sind sehr viele Euronen als Erlös zusammengekommen.
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche - Moni

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Augenfutter, das Du uns in Deinen Blog bietest. Da sind tolle Anregungen dabei.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen