Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Donnerstag, 28. März 2013

Neues Buch

von Heike Schnorrenberg - Frickelkiste-.
Dies ist das dritte Buch von ihr. Die ersten beiden Bücher handeln über Hemdenquilts. In diesem Buch geht es um Schnipsel, die wir ja alle haben. "Schnipsel für die Seele", aber auch das Buch ist für die Seele, mit schönen Sprüchen, netter Geschichte und vielen Anregungen.
http://de.dawanda.com/shop/Tante-Fienchen
Es ist wunderschön, mal was ganz anderes.

Bedanken möchte ich mich auch für die netten Kommentare zu meinem Enkel.


Liebe Grüße
Anneliese

3 Kommentare:

  1. Hallo Anneliese,

    das Buch sieht vielversprechend aus, vielen Dank für den Tipp! Zurzeit sind ersteinmal Kobolde angesagt, aber irgendwann möchte ich auch mal wieder etwas " Patchiges " machen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip. Gerade vorhin habe ich in den Beiden " Hemdenbüchern" gestöbert und werde mir gleich mal Band 3 zulegen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anneliese,

    es schaut jedenfalls, sehr interessant aus.Danke für den Buchtipp!
    Frohe Ostern wünsche ich dir!

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen