Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Sonntag, 1. September 2013

Quiltfriendstreffen bei Annegret

Am Samstag war NRW Treffen der Quiltfriends. Es war ein wunderbarer Tag. Alte und neue Patcherinnen trafen sich im Garten und Haus bei Annegret in Warendorf/Einen. Wir haben wunderschöne Quilts usw. gesehen. Nur konnten diese leider nicht lange hängen oder liegen bleiben, weil es anfing zu regnen. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Annegret hat uns mit Getränke versorgt und jeder hat was zum Schnabulieren mitgebracht - ein super Buffet - es fehlte an nichts und die Stimmung war auch hervorragent.
Vielen Dank an alle, vor allem an Annegret, für die nette Gastfreundschaft.
Ich hoffe, ich hab alle erwischt, denn es waren ganz schön viele. Grete und Tochter, die uns mit wunderschönen Stoffen beliefert hat, war leider schon früher gegangen.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Vielleicht werden es dann noch mehr, aber Annegret hat viel Platz und bei ihr kann man sich wie zuhause fühlen.

Liebe Grüße
Anneliese

Ganz lieben Dank an Jatajomi, die mir geholfen hat, daß ich wieder in meinem Blog arbeiten kann.


Kommentare:

  1. Schon , dass du wieder aktiv sein kannst ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,

    das sieht nach einem tollen und gemütlichem Quiltfriends-Treffen aus...ist doch toll, wenn man die Menschen, hinter den Pseudonymnamen, auch persönlich kennenlernen kann...

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich dass das bloggen wieder klappt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen