Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Montag, 22. November 2010

Novemberleuchten 22

bin wieder zu Hause, schade, es war so schön

Ich war für einige Tage im Norden bei Christa und es war wunderschön. Sie und Rüdiger haben mich so richtig verwöhnt und das hat sehr gut getan. Vielen Dank. Wir waren auch auf der Schnipp Schnapp in Lübeck, wo das Patchherz sprünge macht. Einige aus dem Forum  haben wir dort auch getroffen, was sehr nett war, mal persönlichen Kontakt zu bekommen.
Spruch von Wilhelm Busch -  heute morgen in meinem Engelbuch gelesen

Man ist ja von Natur kein Engel
vielmehr ein Welt- und Menschenkind
Und ringherum ist ein Gedrängel.
von solchen, die das selbe sind.



Apropo Herz, hier ein schönes Crazyherz von Christa, das habe ich von ihr zum Geburtstag bekommen
en
Ist doch toll, oder?

Liebe Grüße
Anneliese



Kommentare:

  1. Liebe Anneliese
    Dein Herz gefällt mir auch immer noch sehr gut, sehe es ja ab und zu.
    Schön das es Dir bei uns gefallen hat, darfst auch gerne wiederkommen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,

    das Crazy-Herzchen ist nicht nur toll, es ist wunderschön....gefällt mir sehr!

    Lieben Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaft schönes Herz hast du da bekommen, wunderschön.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen