Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Montag, 8. November 2010

Novemberleuchten 8

Tour de Ruhr. 
Gestern war ich in Oberhausen, zum holländischen Stoffmarkt. Das war wieder sehr verführerisch, aber ich bin ziemlich standhaft geblieben. Wo ich wohl zugeschlagen habe, es gab zusätzlich ein Stand mit Gewürzen und Kräutern und da habe ich mir allerlei Kräuter gekauft um gepatchte Kissen zu füllen, die ich dann verschenken kann. Bspw. für guten Schlaf oder bei Erkältung.

Als ich die Fördertürme sah viel mir ein, daß ich beim Gildetreffen, ein schönes Foto aufgommen habe. Es ist ein Quilt von Hildegard Krüger, die mir erlaubt hat, das Foto bei unserem Novemberleuchten einzustellen. Ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
Anneliese

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja dieser Quilt ist toll, ich habe ihn auch auf dem Gilde-Treffen fotografiert. Und als Novemberleuchten ist er perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,

    oja....der Quilt ist wunderschön!!
    Kräuter auf dem Stoffmarkt, ist ja ne feine Sache...hab ich hier noch nicht entdeckt, werde ich beim nächsten Holland-Stoffmarkt in OL mal drauf achten...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen