Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Dienstag, 1. Februar 2011

Sternzeichen Wassermann

Eine liebe Patchworkerin hatte am Montag Geburtstag und da habe ich ihr ein Nadelkissen gemacht nach einem Muster von Quiltjule -Faulengraben-
Als Verpackung habe ich dann eine Wasserflasche genommen mit einem Karakterschriftzug vom Sternnzeichen Wassermann
Die Überaschung war gelungen.
Liebe Grüße
Anneliese

Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,

    das ist ja eine originelle Idee...das glaube ich dir gerne, dass die Überraschung gelungen ist....aber wie hast du das Nadelkissen dort hinein bekommen;-)???,...
    fragt sich mit herzlichen Grüßen, die
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrlich, was für eine geniale Idee!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anneliese
    schön dass du meinem blog besucht hast und danke für den netten Kommentar. Natürlich bin ich neugierig und habe gleich mal bei dir vorbeigeschaut und mich als Leserin eingeloggt. Dein blog gefällt mir gut und die Idee mit dem Wassermanntypenglas finde ich toll, mein Sohn ist auch Wassermann und hat heute Geburtstag.
    schöne Grüße von Silke

    AntwortenLöschen