Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Samstag, 22. Januar 2011

Laura Katharina

Hurra, ich bin zum dritten Mal Oma geworden. Es ist ein Wonneproppen. Wiegt 4100 gr. und ist 53 cm groß.
Ich bin so stolz

Natürlich wird fleißig gestrickt und genäht. Strümpfchen und Pulswärmer sind schon abgeliefert und die Krabbeldecke wird auch fertig wenn sie nach Hause kommt wird sie dort liegen. Meine Schwiegertochter wollte keine Geschenke, bevor das Kind da ist. Aber abgesehen davon, kann ich sowieso nur unter Druck arbeiten, was ich gerne ändern würde, aber es gelingt mir meistens nicht.
Hier ein Ausschnitt von der Decke


Liebe Grüße
Anneliese

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Wonneproppen.
    Die Decke wird sehr schön liebe Anneliese.
    Ich gratuliere Dir zur ersten Enkeltochter.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Oma, was für ein Wonneproppen. Goldig!!!

    Eine schöne Babydecke ist das geworden.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anneliese,
    auf diesem Wege noch mal herzlichen Glückwunsch, was für ein süßes Püppchen.
    Da könnte man doch tatsächlich auf..., aber nein, überlassen wir das den jungen Leuten und genießen unsere Aufgaben als Großeltern.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig süßes Baby, da gratuliere ich mal zur Oma. Es ist doch sicher ein schönes Gefühl und wir sagte meine Mutter immer: Kinder muß man erziehen, Enkelkinder darf man verwöhnen. Ist doch was wahres dran.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anneliese,

    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Enkelkind...ein süßes Baby...und deine tolle Babydecke, wird bestimmt gut gefallen.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche zum neuen Enkelkind! Ach, sind sie nicht niedlich, wenn sie so klein sind. Aber dann... Die Decke gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anneliese,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zur bezaubernden Enkeltochter. Der Quilt sieht toll aus !!
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anneliese,
    herzlichen Glückwunsch ist ein schönes Gefühl Oma zu sein.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen