Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Mittwoch, 4. Mai 2011

Nähwochenende

Die Bilder von einem schönen Nähwochenende in Lauenbrück möchte ich nun endlich zeigen. Es wurde fleißig genäht
und alle haben zum leibliche Wohl beigetragen, so daß wir auf keinen Fall verhungerten.

Die Ergebnisse der Nähtage können sich sehen lassen


Für Japan wurde auch genäht. Eine wunderschöne Decke

Helga (Trinchen) hat uns einen schönen Taschenschnitt ausgearbeitet, die wir nachnähen konnten. Hier  das Musterstück, vorgeführt von Suzan.
Dank fleißiger Näherinnen die mir geholfen haben, bin ich auch im Besitz einer solch schönen Tasche. Sie ist allerdings noch nicht ganz fertig. Aber Die Tasche die mir Angela genäht hat, kann ich zeigen.
Herzlichen Dank dafür.

Das Wetter hat auch wunderbar mitgespielt und so konnten wir den selbstgebackenen Kuchen auf der Terasse essen.


Herrenbesuch hatten wir auch


Es war wunderschön und ich danke Euch allen, ich habe mich so wohl gefühlt.

Liebe Grüße
Anneliese

1 Kommentar:

  1. Danke für Deine Reportage!
    Es war wirklich ein tolles Wochenende mit Euch!

    AntwortenLöschen