Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Dienstag, 12. Juli 2011

Kissenschlacht

Zum Hochzeitstag meiner Kinder mußte ein weiteres Kissen her. Passend zum Hochzeitsquilt



und für meinen Enkel mußte auch eins gemacht werden, als Erinnerung. Im Kindergarten wurde eine Messe auf einem Bauernhof organisiert mit dem Thema "Arche Noah".
Die Kindergärtnerinnen und Kinder haben fleißig gebastelt. Marlon durfte der Löwe sein und war ganz stolz mit seiner Maske.
Bei einer Bäckerei wurde eine Arche gebacken, die anschließend verzehrt wurde. Es war sehr schön, nur hat leider das Wetter nicht ganz mitgespielt.
Liebe Grüße
Anneliese

1 Kommentar:

  1. Hallo Anneliese,
    Mir gefallen beide Kissen sehr gut, das kissen für Deinen Enkel trifft das Thema ja genau.
    Die Bilder von dem Fest sprechen ja für sich, sehr schön.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen