Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Sonntag, 19. Februar 2012

Geburtstagswichteln

Ihr habt mir das Leben versüßt
Vielen Dank, die letzten Monate waren total anstrengend und die letzte Woche war der Gipfel. Bei den Süßigkeiten fehlt schon einiges, meine Nerven brauchten Nahrung.

Aber nicht nur Süßigkeiten waren in den Päckchen, sondern auch wunderschöne Geschenke.


Diese schöne Kulturtasche mit Stöffchen und Deko habe ich von Sunmoonstars bekommen. Herzlichen Dank liebe Petra.

Von Tinaoberdorf kann dieser Tildaengel. Herzlichen Dank Claudia, ich finde Tilda klasse, aber den Engel habe ich bisher noch nicht genäht, weil es mir zu viel Arbeit war.
.

Die Tasche ist von Brigitte. Die sieht so toll aus. Ich habe sie schon direkt mitgenommen und bin auch aufgefallen und mehrfach bewundert worden. Ganz lieben Dank, auch für die anderen Dinge.


Von Deidre kam das niedliche Huhn und richtig schöne Stöffchen und das Döschen. Auch Dir Heike lieben Dank. Ostern kann kommen.


Ein Körbchen,gefüllt mit meinen Lieblingskugeln von Lindt, ein Nadelkissen, ein Stöffchen und ein hübsches Armband kam von Allysson. Das Körbchen kann ich gut für Schmuckteile gebrauchen und die Lindor hab ich schon fast aller verzehrt.


Eine Rundablage, einen schönen Stoff mit passendem Garn kam von Elke10. Liebe Elke, Du hast mir eine große Freude gemacht, vielen Dank.


Hier bin ich auch total Begeistert. Dieses Körbchen mit Tulpen und gefüllt mit schönen und leckeren Sachen kam von der Nähtrulla, super. Einen genähten Blumenstecker und ein hübsches Stöffchen, richtig passend um Frühlingsgefühle zu wecken. Liebe Anke Danke für alles.


Liebe Uta, auch Du hast Dir viel Mühe gegeben. Das Nadelmäppchen und Scherentäschchen so nett bestickt. Auch die Stöffchen, passend zur Redworkstickerei, hab ich nämlich noch nicht. Ich freue mich sehr. Vielen Dank.






Die fischerin41 hat sich auch was tolles einfallen lassen. Ich war total überrascht, daß aus dem größeren Etui eine Tasche zum Vorschein kam. Passend dazu eine kleine Geldbörse, ein duftendes Lavendelherz usw. Liebe Astrid ganz lieben Dank. Sie hat mir auf der Messe in Zwolle gute Dienste geleistet.






Patchbarb hat mir auch eine Tasche genäht, die im Herz verschwindet. Ein schönes Nadelkissen, ein besonderer Tee und was zum entspannen war noch mit im Päckchen. Auch Dir liebe Iris, herzlichen Dank.


Wunderschöne Farben und in Log cabin ist dieser kleine Läufer von Medusa. Kirsten ich liebe diese kleinen Täschchen und mit den aplizierten Herzen, wunderschön. Vielen Dank.




Ich bin richtig froh, daß ich mich bei den Quiltfriends zum Wichteln angemeldet habe. Ihr habt mir alle so viel Freude bereitet. Danke, Danke, Danke.
Liebe Grüße
Anneliese

Kommentare:

  1. Hallo Anneliese, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die Geschenke sind aber alle mit viel Liebe gemacht und so hübsch durch die Bank weg, Geschmackvoll ausgesucht. Da freut man sich immer dran.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir.
    Deine Geschenkparade ist ja vom Allerfeinsten, so tolle Sachen hast du bekommen...daran wirst du viel viel Freude haben....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anneliese,
    das muß ja Spaß gemacht haben, so tolle Päckchen auszupacken, viel Freude an den schönen Sachen.

    Sonnige Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen