Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Freitag, 11. November 2011

Tauchobjekte und 11.11.11

Bei den Quiltfriends wurden Inchis getauscht. Das Thema war blau, rot und weiß. Ich habe mich für rot mit weiß entschieden und eingesendet.

Bekommen habe ich diese hübschen Kleinen. Vielen Dank an alle.

Mit Catinka habe ich Nadelkissen getauscht. Sie hat ein leckeres Maffin bestickt.


 Im Gegenzug habe ich ihr ein Blümchen geschickt. Auch hier lieben Dank. Es sind immer wieder die kleinen Dinge die Freude machen.


















Eine hübsche Karte habe ich von Klaudia bekommen. Ich liebe Engel.
An Klaudia habe ich auch eine geschickt, aber leider ist meine Speicherkarte kaputt gegangen und ich  kann sie nicht zeigen. Katrin auch Dir lieben Dank.

Die fünfte Jahreszeit hat begonnen um 11.11 Uhr und ein magisches Datum noch dazu. 11.11.11. In diesem Jahr gibt es vier tolle Daten.

Zudem hat der Monat Oktober dieses Jahr 5 Sonntag, 5 Montag
und 5 Samstage. Das ist nur alle 823 Jahre der Fall.
Wenn du die letzten beiden Zahlen deines Geburtsjahrs 
mit dem Alter, welches du dieses Jahr geworden bist 
zusammen zählst, erhältst du die Zahl 111.
 
 

Das war ein Tausch im vergangenen Jahr.

Liebe Grüße
Anneliese

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du da gezeigt, ich glaube, ich muss auch mal wieder ein paar Inchies machen, das macht soooo viel Spass!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. "Zudem hat der Monat Oktober dieses Jahr 5 Sonntag, 5 Montag und 5 Samstage. Das ist nur alle 823 Jahre der Fall.
    Wenn du die letzten beiden Zahlen deines Geburtsjahrs mit dem Alter, welches du dieses Jahr geworden bist zusammen zählst, erhältst du die Zahl 111."
    56 + 55 = 111
    Joh - das klappt!
    Danke - das kannte ich auch noch nicht!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Zahl 111 Ist ja genial,richtig unheimlich...
    Die Inchis gefallen mir sehr gut und Nadelkissen können wir immer brauchen,stimmtsß
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anneliese,

    sehr schöne Tauschobjekte hast Du bekommen und verschickt, das Nadelkissen von Katrin sieht besonders lecker aus.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen