Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Mittwoch, 11. April 2012

Osterhasen Nachlese

Bevor Ostern schon wieder vergessen ist möchte ich noch meine Hasen zeigen







Für die großen, Xenia und Marlon einen Tilda Hasen
Aus dem Heft Anna sind diese Hasen



Ein Osterkörbchen muste auch noch her





Na und kleine Mädchen brauchen auch eine Tasche




Die Tasche hat verschiedene Funktionen zum lernen.



Liebe Grüße
Anneliese











Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig, schade dass Ostern schon rum ist.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneliese, da warst Du ja ganz fleißig am werkeln, die gestickten Häschen kommen mir ganz bekannt war, hab ich vor Jhren mal als Tischsets gestickt.
      Die anderen Häschen sind ja auch knuffig. Die Tasche mit ihren Funktionen wird bestimmt heißbegehrt sein.
      liebe Grüße
      Uta

      Löschen
  2. Hallo Liebe Anneliese welch schöne Hasenpae, und so eine schöne Idee eine Tasche mit lernfunkion perfekt. Sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe anneliese,

    deine Hasen sind allesamt sehr schön...und gefallen deinen Enkelkids bestimmt sehr...wie auch die tollen funktionalen Taschen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen