Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Donnerstag, 2. Juni 2011

Verlosung !!! und krach mit dem Computer

Die Lose sind gezogen, schon vor einer Woche und dann streikt mein Computer, aber jemand hat mich auf die Idee gebracht,das es noch mehrere PC's gibt. Beispielsweise bei meinen Söhnen. Lange Rede kurzer Sinn, hier sind die Preise, die ich gerne auf dem Weg bringen möchte.

 Ein Kosmetiktäschchen Trostpreis für claudia
Ein Notizbuch  geht an Klaudia
 Nadelmäppchen und Nadeln wie früher die Verpackungen waren und ein bisschen Schnick - Schnack. für Petruschka
Ein Nadelkissen mit einem gestickten Vogel  und passendem Scherchen für Doris
Nun dürfen aussuchen:
Platz Nr. 1                         Klaudia
Platz Nr. 2                         Doris
Platz Nr. 3                         Petruschka    
Der Trostpreis ergibt sich aus dem was übrigbleibt und muß noch gezogen werden.
 
Ich hoffe die Sachen gefallen Euch und wünsche viel Spas beim aussuchen.

Bitte schreibt mir was Ihr gerne haben möchtet bei den Quiltfriends als PN. Dort bin ich die Patchoma. Ich kann zur Zeit keine Emails abrufen. Und natürlich brauche ich Eure Adresse.

Liebe Grüße
Anneliese


                               


3 Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    schade das ich kein Glück hatte, aber gratulation denen, die gewonnen haben. Schöne sachen hast du da gewerkelt:-)))...wie immer eigentlich
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,

    nichtsahnend, schaue ich eben auf deinem Blog ...und schwuppsdiwupps lese ich meinen Namen...ich freue mich sooo, herzlichen Dank!
    Ich schreibe dir gleich eine PN bei den QFs.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anneliese,

    das ist ja klaasseee,ich habe gewonnen,kanns gar nicht glauben......suuuper..!!!!
    Würde mich gerne für das Nadelkisschen entscheiden mit dem Scherrchen,
    wo kann ich Dir denn bitte meine Adresse hinschreiben bitte?
    Ich kenne leider dieses besagte Forum nicht......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen