Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Freitag, 4. November 2011

Kleks 4

Heute hatten wir patchen. Wir treffen und einmal im Monat in einer alten Dorfschule. Nachdem wir genäht haben, wird immer ein Show & Tell gemacht. Dietgard hatte diesen schönen Quilt dabei, den ich gut für unsere Novemberaktion fand.
Sie freute sich sehr, ins Internet zu kommen.

Liebe Grüße
Anneliese

Kommentare:

  1. Hallo Anneliese,
    ein schöner Novemberfarbkleks, der kleine Quilt gefällt mir.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin, gruß an Dietgard, hat sie sehr schön gemacht, den Häuserquilt, danke dir das du ihn eingestellt hast liebe Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anneliese,

    ein toller November-Farbklecks...ein sehr schöner Häuserquilt.Hat Dietgard wunderschön gestaltet, Gruß an sie...und nu isse drin, im Internetten;-)

    Liebe Grüße und ein tolles Wocchenende
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Häuserquilt gefällt mir super gut und die Stoffauswahl ist gelungen. Ich wünsche Dietgard viel Freude damit.

    Dir und Dietgard wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anneliese, wunderschöön deine Häuser, die zusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen