Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Samstag, 5. November 2011

Kleks 5 Ausflug nach Venlo

Heute war ich mit der Vorsitzenden, die für die Nachsorge nach Krebs mit verantwortlich ist, nach Venlo NL zum Markt. Wir haben Stoff für Herzkissen gekauft.

Hier das Rathaus
 

Vor dem Rathaus haben wir einen Kaffee getrunken und im Cafe hingen diese schönen Coulagen.


und hier noch ein Bild von einem Stoffstand. Man konnte kaum fotografieren, so voll war es dort.

Sehr viele Stoffstände waren nicht dort, im Sommer sind mehr da, dafür aber Mengen von Obst, Gemüse, Käse, Fisch und Blumen. Natürlich kann man nach wie vor super günstig Kaffee kaufen. Es war ein schöner Ausflug.

Liebe Grüße
Anneliese

1 Kommentar:

  1. Liebe Anneliese,
    so ein Ausflug ist immer was Schönes. Morgen kommt der Stoffmarkt auch zu uns, aber ich glaube ich werde mal pausieren...;-))
    Ich wünsch dir noch ein schönes, restliches kreatives Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen