Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Mittwoch, 5. Januar 2011

Kissen fürs Kinderhaus

Bei den Quiltfriends ist ein Aufruf gestartet Kissen für das Kinderhaus Schumaneck in Brühl zu nähen. In meinem Stoffwirrwahr bin ich fündig geworden und habe diese Kissen genäht.

Das untere zeigt die Rückansicht. Es hat viel Spaß gemacht und ich werde sie schnellstens zur Post bringen, bevor meine Enkelkinder sie sehen.
Liebe Grüße
Anneliese

Kommentare:

  1. Hallo Anneliese,
    die Kissen sind ja niedlich geworden, damit wird bestimmt viel gekuschelt.

    Sonnige Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, sind das fertige Paneele??? Die Kissen sind ja richtig niedlich!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anneliese,
    tolle Kissen hast du gemacht

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anneliese,
    lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deine aufmunternden Worte. Ich denke, ich bin in eine Winterstarre gefallen...*lach*....Zumindest komme ich mir so vor.
    Ich habe so viele neue Projekte im Kopf, kann mich aber nicht entscheiden und drehe mich so immer ein bisschen im Kreise, aber jetzt mache ich erstmal meinen begonnenen Tilda-Quilt, den ich im vorletzten Post gezeigt habe,zu Ende.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen