Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim schauen


Donnerstag, 6. Januar 2011

solides Hinterteil

Super!!! lach mir eins ins Fäustchen als ich das Gedicht von der Pufferzone lese und laß Euch auch daran teilhaben und was kommt dabei raus "ich bin so was von ausgerutscht und auf dem Po gelandet" Gott sei Dank als keiner mehr auf der Straße war, aber es war ganz schön heftig und es ist alles Heil geblieben.
Da kann ich nur wie der Maulwurf  Ne ne ne ne ne sagen



Liebe Grüße
Anneliese

Kommentare:

  1. Ach das ist ja ein schönes Gedicht. Stimmt ja auch die so Dünnen hätten dann blaue Flecken.Vielen Dank noch für deine netten Geburtstagswünsche.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,
    ohne blaue Flecken ?? Da haste aber Glück gehabt. Übrigens ... ich habe Dir einen Award verliehen (siehe mein Blog). Ich würde mich freuen, wenn Du ihn annehmen würdest.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - Moni

    AntwortenLöschen